Kurse für Kids 

 

Seit 2015 biete ich in meiner kleinen Kreativwerkstatt Nähkurse für Groß und Klein an. In kleinen Gruppen von max. 4 Teilnehmern kann ich auf jedes Kursmitglied individuell eingehen. Dabei ist mir wichtig, dass jeder sich in seinem Tempo und mit seinen eigenen Ideen "austoben" kann.

 

Auf der Suche nach einer Geschenkidee für klene Nähkids ?

Hier werdet ihr sicher fündig!

 

 

WINTER-Ferien-PROJEKT Tage

2.Januar 2020 15.00-18.00

3.Januar 2020 15.00-18.00

4.Januar 2020 10.00-13.00

Pro Termin Euro 24,--

Bei Buchung von 3 Terminen Euro 65,00

 

+++

 

Nähmaschinenführerschein

Du hast eine neue Nähmaschine und weißt noch nicht wie das alles geht ? Welche Nadel, welcher Nähfuss, wie spule ich auf, was mache ich eigentlich mit den verschiedenen Stichen? 

Dann bist du beim Nähmaschinenführerschein genau richtig! Wir schauen uns deine Maschine mit samt Zubehör in aller Ruhe an und machen erste Schritte mit deiner Maschine.

Termin nach Vereinbarung!

2 h inkl. Material für Nadelkissen sowie Musterbogen

Euro 20,00

 

+++

 

Mama-Kids-Nähen

25.1.2020  12.30-15.30 Uhr

Verschiedene Projekte sind möglich!

Sprecht mich gerne an!

 

Pro Einheit Euro 45,00 für M & K

zzgl. Material

 

+++

 

Nähen für Anfänger und Fortgeschrittene Kids

Projekte nach Wunsch

30.11./25.1./8.2.

jeweils 10.00-12.30 Uhr

Pro Termin Euro 20,00 zzgl. Material

 

+++

 

 

Ein cooles Longsleeve Shirt 4Teens

mit langen Ärmeln nähen wir am

30. November 2019

15:00-18.00 Uhr

Euro 24,00 zzgl. Material

 

+++

 

Weihnachtswerkstatt

28.November 2019

15.30-18.00 Uhr 

Euro 20,00 zzgl. Material

 

+++

 

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke nähen wir am 

12.Dezember 2019

15.30-18.00 Uhr

Euro 20,00

Ich habe viele (weihnachtliche) Ideen für Euch parat!

 

+++

 

Nähmaschinenführerschein

Du hast eine neue Nähmaschine und weißt noch nicht wie das alles geht ? Welche Nadel, welcher Nähfuss, wie spule ich auf, was mache ich eigentlich mit den verschiedenen Stichen? 

Dann bist du beim Nähmaschinenführerschein genau richtig! Wir schauen uns deine Maschine mit samt Zubehör in aller Ruhe an und machen erste Schritte mit deiner Maschine.

Termin nach Vereinbarung!

2 h inkl. Material für Nadelkissen sowie Musterbogen

Euro 20,00

 

+++

 

Du möchtest deine eigene Patchworkdecke  nähen? 

Wir versuchen nach einem einfachen Modell das Zuschneiden und Nähen deiner individuellen Patchworkdecke.

4x2,5h 

Termine nach Absprache wie es für euch in den Ferien (oder auch wann anders) am besten passt.

Euro 72,00 zzgl. Material

 

+++

 

Bei allen Kursen  mit festen Projekten gilt: Jeder hat sein eigenes Tempo... und das ist auch gut so. Deshalb kann ich die Kurszeiten immer nur grob planen. Aber eins ist gewiss: Ihr geht immer mit eurem fertigen Projekt nach Hause... und wenn die Zeit drängt kommt ihr wann anders zum fertig machen noch mal vorbei!

 

+++

 

Patch.Kids 

Du hast Interesse regelmässig zu nähen und auch mal ein größeres Projekt anzugehen ?

Immer dienstags und/oder freitags (ausgenommen in den Ferien oder an Brückentagen )kannst du innerhalb der Öffnungszeiten für 1,5 h kommen und dein Nähprojekt weiter verfolgen.

 

10er-Karte (10x 90 min) Euro 90,00, auch einzeln buchbar! (12,00 Euro/Termin) 

 

S´Lädchen

Bergstrasse 11
35428 Langgöns
Deutschland
Telefon: 06447-5739142

info@slädchen.de

 

 

Öffnungszeiten:

 

Di.:  10:00-12:00

Mi.:  10:00-12:00

Do:  10:00-12:00

Sa.:  10:00-12:00

 

Di.:   15:30-18:00

Do.:  15:30-18:00

Fr.:   15:30-18:00

oder nach telefonischer Vereinbarung. Ruft mich gerne an! Wenn´s machbar ist, bin ich in 5 min im Laden :-)

 

 

Mit dem Newsletter immer auf dem laufenden ? Einfach Mail mit dem Betreff NEWSLETTER an

info@xn--sldchen-6wa.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mario Glaum